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Rückgabe- und Erstattungsbedingungen

Dem Verbraucher steht nach folgendem Kriterium ein Widerrufsrecht zu: Der Verbraucher ist eine natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können:

A. Informationen zur Ausübung des

Widerrufsrecht Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Floremo, Comeniusstraat 2a, 1817 MS, Alkmaar, Niederlande, E-Mail: info@floremo.de) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Regeln für die Rückgabe von Floremo-Halsbändern:

  • Das Produkt ist in brandneuem Zustand, unverpackt und versiegelt.
  • Wenn ein Angebot in Anspruch genommen wird, muss es als Ganzes zurückgegeben werden, Produkte können nicht einzeln zurückgegeben werden.
  • Die Rückgabe der floremo-Halskette ist nicht möglich, da die Sprache der Verpackung nicht mit der Sprache des Kunden übereinstimmt.
  • Die Rückgabe der floremo-Halskette ist nicht möglich mit der Begründung, dass die Halskette einen spezifischen Geruch hat, der Kunde sollte das Produkt 1-2 Tage lang aus der Verpackung lüften lassen.

Kurzer Überblick über den Rückgabeprozess:

Rücksendung in die Niederlande: Für die Rücksendung des Floremo-Halsbandes an uns zahlen Sie nur 4,95 € Versandkosten. Dies sind die aktuellen Versandkosten, die Sie bei der Versandstelle bezahlen müssen. Bitte beachten Sie, dass diese Kosten von Zeitraum zu Zeitraum variieren können. Der oben genannte Betrag ist ein Richtwert.

Wie viel zahlen die Kunden für die Rücksendung?

  • Dies geschieht, wenn das Produkt falsch ist, durch den Spediteur beschädigt oder anderweitig defekt ist (keine Kosten).
  • Reue des Kunden
    Dies ist der Fall, wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es ihm nicht passt oder er den Artikel nicht mehr haben möchte (tatsächliche Versandkosten).

Auswirkungen des Rücktritts

  • Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass
  • Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.
  • Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.
  • Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

B. Muster-Widerrufsformular

Um Ihre Bestellung zurückzusenden, senden Sie eine E-Mail an info@floremo.de und der Kundendienst wird Ihnen ein Rückgabeformular zusenden.

Füllen Sie dieses Formular nur aus, wenn Sie vom Vertrag zurücktreten und ihn zurücksenden möchten.

Bei:

Floremo
Robtronic E-Commerce BV
Robijnstraat 78, 1812 RB Alkmaar, Noord-Holland, Netherlands.

Telefon: +31 6 87759249
info@floremo.de
Kundenbetreuung: Mo-Fr 09:00 – 17:00

Hiermit teile ich Ihnen mit, dass ich von unserem Vertrag über den Verkauf der folgenden Ware/Leistung zurücktrete.

Bestellt am ___/ _ __ /____

Empfangen am ___/ ___ /____

Name des/der Verbraucher(s) ___________________________________

Anschrift des/der Verbraucher(s) _________________________________

Unterschrift des/der Verbraucher(s) _____________________________

(*) Unzutreffendes bitte streichen.

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